mal wieder nen eintrag

so nachdem ich gedrängt wurde hier mal wieder was rein zu schreiben, mach ich das dann halt mal ggg

ja meine ferien sind bisher relativ ereignislos verlaufen, konnte leider nicht so viel fort gehn weil ich immer früh aufstehn hab müsnn, aber morgen kann ich dann wieder lange fot *juhuuu*
ja sonst hab ich bisher nix gemacht, außer mich mit paar freunden getroffn und wg ferialjob herum gesucht.
avor - 9. Feb, 21:13

Same here

Bei mir war in den Ferien bis jetzt auch nicht viel los...
Ja, Ferialpraxis ist wichtig, habe mir auch schon eine gesichert in ner EDV Abteilung...
Weiter so!

Trackback URL:
https://voglshit.twoday.net/stories/1539259/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Menü

Aktuelle Beiträge

mal wieder ein vernüfntiger...
so ich mahcm al wieder einen vernüfntigen eintrag hier^^ ja...
voglshit - 19. Feb, 19:25
d4rkdead ist gay, udn...
d4rkdead ist gay, udn alles andere als ein programer
voglshit - 13. Feb, 12:13
hallo
vogi ich hab dich NICHT lieb
redfire - 13. Feb, 12:12
News von d4rkdead (Schattauer...
Hiho, dies ist die erste news des besten und bekanntesten...
d4rkdead - 13. Feb, 12:11
lol
Das ganze leben ist ein Lol... geile Lebenseinstellung...
dasisteinsupertollermoblog - 13. Feb, 12:11

Links

Suche

 

Status

Online seit 6675 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 19. Feb, 19:25

Credits


Schule
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren