mal wieder ein vernüfntiger eintrag

so ich mahcm al wieder einen vernüfntigen eintrag hier^^
ja wochenende gut verbraucht, gestern beim match security und 32€ verdient, leider hat rapid gwonnen aber nja egal, ich war ja nicht deswegen dort. beim nächsten ländermatch steh ich auch dort. hehe hoffentlich kann ich da wieder mehr oder weniger nur zuschaun gg.

Trackback URL:
https://voglshit.twoday.net/stories/1591135/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Menü

Aktuelle Beiträge

mal wieder ein vernüfntiger...
so ich mahcm al wieder einen vernüfntigen eintrag hier^^ ja...
voglshit - 19. Feb, 19:25
d4rkdead ist gay, udn...
d4rkdead ist gay, udn alles andere als ein programer
voglshit - 13. Feb, 12:13
hallo
vogi ich hab dich NICHT lieb
redfire - 13. Feb, 12:12
News von d4rkdead (Schattauer...
Hiho, dies ist die erste news des besten und bekanntesten...
d4rkdead - 13. Feb, 12:11
lol
Das ganze leben ist ein Lol... geile Lebenseinstellung...
dasisteinsupertollermoblog - 13. Feb, 12:11

Links

Suche

 

Status

Online seit 6675 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 19. Feb, 19:25

Credits


Schule
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren